Versandinformationen

Liefer- und Versandzeit

Wir geben Ihre Bestellung unmittelbar nach Zahlungseingang an die Produktion. Unser Ziel ist es alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden fertigzustellen und an einen unserer Frachtdienstleister zum Versand zu übergeben. Je nach Auslastung der Produktion und/oder dem Frachtaufkommen bei unseren Dienstleistern können sich somit unterschiedliche Lieferzeiten ergeben. In der Regel sollte Ihre Bestellung innerhalb von 5-6 Arbeitstagen bei Ihnen ankommen.

Trotz umfangreicher Lagerbevorratung kann es einmal vorkommen, dass ein Zuschnitt nicht sofort lieferbar ist. Sollten wir also im Vorfeld Verzögerungen erkennen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Dienstleister

Der Versand von Paketen bis 100 cm x 100 cm Plattenmaß und unter 25 kg Gewicht erfolgt per GLS. Für diese Bestellungen erhalten Sie von uns eine Tracking Nummer per E-Mail. Mit dieser Trackingnummer können Sie jederzeit den Lieferstatus der Bestellung auf der GLS Homepage verfolgen. Wenn Sie von GLS bei der Lieferung nicht angetroffen werden, erhalten Sie eine Information und die Zustellung erfolgt am Folgetag.

Alle anderen Pakete werden per Spedition bei Ihnen angeliefert. Bitte geben Sie beim Bestellvorgang Ihre Rufnummer mit an, damit der Spediteur den Zeitpunkt der Anlieferung persönlich mit Ihnen absprechen kann.

Übersicht der Versandkosten

Die Versandkosten hängen, wie oben beschrieben, von der Größe und dem Gewicht des Paketes ab. Die genauen Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von Deutschland und berechnen folgende Versandkosten:

Paket XS Paket S Paket M Paket L Paket XL Paket XXL
Plattenzubehör Zuschnitt bis 50cm
Gewicht bis 10kg
Zuschnitt bis 100cm
Gewicht bis 32kg
Zuschnitt über 100cm
Gewicht bis 25kg
Zuschnitt über 100cm
Gewicht bis 40kg
Zuschnitt über 100cm
Gewicht über 40kg
4,99 € 9,95 € 14,95 € 45,95 € 59,95 € 79,95 €

Transportschäden

Unsere Frachtdienstleister behandeln Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Paket beschädigt bei Ihnen eintrifft. In diesem Fall bitten wir Sie die Beschädigung auf dem Lieferschein zu vermerken und vom Dienstleister bestätigen zu lassen. Bitte informieren Sie uns ebenfalls umgehend über die Beschädigung. Wir kümmern uns um die Ersatzlieferung.